Wir versichern, dass alle unsere Produkte mehrere Qualitätsprüfungen durchlaufen, bevor sie ausgeliefert werden.

Sollte Ihr Artikel jedoch beschädigt sein, werden wir ihn innerhalb von 7 Tagen unter den folgenden Bedingungen erneut abspielen oder erstatten

  • Sie müssen einen Ersatz oder eine Rückerstattung beantragen, indem Sie innerhalb von 7 Tagen nach Annahme der Lieferung des Produkts eine E-Mail an galaxycaveinfo@gmail.com senden
  • Benennen Sie Ihre E-Mail als solche: <Ersatz- / Rückerstattungsanfrage für (Bestellnummer)
  • Geben Sie in Ihrer E-Mail eindeutig an: Ihr vollständiger Name, der für die Bestellung verwendet wurde, Name des Artikel löschen Nahaufnahmenvideos des Problems und eine Beschreibung des Problems
  • Wir akzeptieren keine Ersatz / Rückerstattung, außer bei Bestellproblemen
  • Herstellungsfehler umfassen KEINE beschädigten Verpackungen, die als verbeult oder als defekt oder allgemeiner Verschleiß gekennzeichnet sind
  • Um Anspruch auf Ersatz / Rückerstattung zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden

    Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihres Ersatzes / Ihrer Rückerstattung informieren.

    Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihr Ersatz / Ihre Rückerstattung bearbeitet. Bei Rückerstattungen wird Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 3-5 Werktagen automatisch mit einer Gutschrift belastet.

    Wir behalten uns das Recht vor, nicht verantwortungsvollen Ersatz, Rückerstattungen und Umtausch zu verweigern.